Alle Arten

Arne Schmitt-Pommerening Facharzt für Orthopädie at Ritterstraße 11 in Oldenburg, Niedersachsen

Arne Schmitt-Pommerening Facharzt für Orthopädie in Ritterstraße 11, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 441 25010

Adresse:

Ritterstraße 11,
Oldenburg, Niedersachsen
26122
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopraxisritterstrasse.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Arne Schmitt-Pommerening Facharzt für Orthopädie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Röntgen gerne und viel, besonders die Wirbelsäule. Dies auch bei Jugentlichen was ohne starke Indikation unverantwortlich ist (aber die Maschine muss sich ja amortisieren). Krankengynastik ? ...Nein! Denn das kostet den Arzt ja sein Budget (Gibt meines Wissens einen Bonus von der Krankenkasse wenn man wenig verschreibt). Ich kann keinen Vergleich ziehen zu anderen Orthopäden in Oldenburg aber von der Praxis an der Ritterstraße (Dr. Mittweg) kann ich nur abraten. Wenn man keine Wahl hat dann sollte man dort kritisch sein bei Röntgen und ggf auf ein MRT bestehen.
    02.12.2017
    T S
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Gerade da gewesen weil ich solche Schmerzen habe das ich kurz vorm Umkippen bin.Habe einen eingeklemmten Nerv in der Schulter.Nun muss ich und Krankenhaus weil mir dort keiner helfen will.
    09.08.2017
    Marie Feuerhake
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:30
Dienstag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 12:30
14:00 — 17:30
Donnerstag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:30
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Arne Schmitt-Pommerening Facharzt für Orthopädie

Über Arne Schmitt-Pommerening Facharzt für Orthopädie in Oldenburg

Arne Schmitt-Pommerening Facharzt für Orthopädie liegt bei Ritterstraße 11, Oldenburg, Niedersachsen.